Job

image-668747-20701_20705.gif
Die verbleibende Arbeitszeit bis Mai 2020 und evtl.etwas darüber hinaus möchte ich noch sinnvoll im Dienste der Wirtschaft und meinem eigenen Wohlergehen nutzen.
Meine Assembler-Kenntnisse sind wohl nicht mehr gefragt, aber ich habe einige andere technischen und persönlichen Kompetenzen, so dass ich mir folgende Einsatzgebiete vorstellen kann. Weitere sind nicht ausgeschlossen:
siehe auch CV am Schluss dieser Liste
Informatik: Zuerst 30 Jahre Informatik-Erfahrung bei Swissair, dann weiteren Firmen, als Analytiker/Programmierer, System Controller, Integrator, Tester, DB-Entwickler
Gerne möchte ich in diesem Bereich weiter arbeiten z.B. mit Oracle, SQL, MS Access, VBA oder dem Tool, das ihre Firma verwendet.
  -----
Sachbearbeitung: besonders im Zusammenhang mit PC-Anwendungen insbesondere Datenbanken würde mich dies sehr interessieren, da ich mich auskenne mit Oracle, SQL, Access, etc. und gerne präzis arbeite.
  -----
Archivierung: Auch mein Hobby Genealogie ist gewissermassen Archivierung. Das Herausfinden Zusammenfügen, Registrieren ist eine Tätigkeit, die mir sehr liegt.
  -----
Analyse: Ich habe gute analytische Fähigkeiten. In welchem Bereich darf ich diese anwenden?
  -----
Segelfluglehrer: Mein Traum.
Gibt es solche berufsmässigen Stellen im deutschsprachigen Raum?
Meine einfühlsame, sachliche Art hat mich bei vielen Segelflugschülern zum Favoriten gemacht.
  -----
Chauffeur, Kurier: Ich habe einen Fahrausweis für berufsmässigen Personentransport für Fahrzeuge bis 16 Personen oder 7.5t plus Anhänger. (Kat. A B C1 D1 BE C1E D1E F) Ich habe einen ruhigen, vorausschauenden Fahrstil und kenne mich geografisch gut aus.
Evtl. auch in Teilzeit mit einer der oberen Tätigkeiten könnte ich mir dies gut vorstellen..